Fiona

Kastriert, Gechipt, Geimpft
Farbe: Lilac-Tortie
Gewicht: 5,8 kg

Fiona ist eine aufgeweckte, kleine Britisch Kurzhaar Katze mit sehr weichem/flauschigem Fell und liebevollem Wesen. Sie ist sehr verspielt und hier leider etwas unterfordert, insbesondere da meine ältere Katze sie ablehnt. Idealerweise wäre für Fiona ein neues zuhause mit einer anderen Katze oder einem Kater, mit denen sie sich anfreunden kann zum gemeinsamen Spielen, schmusen, putzen und kuscheln. Da sie noch keinerlei Kontakt zu Hunden hatte, ist ungewiss, ob sie sich auch mit Hunden versteht. Fiona wurde bisher nur als Wohnungskatze gehalten und ist entsprechend stubenrein. Am Anfang ist sie etwas schüchtern, wird aber schnell mit neuen Menschen warm und fordert sich dann auch schnell ihre Kuscheleinheiten ein (insbesondere, wenn mit ihr gespielt wird).
Bei Bedarf kann ich Zubehör, wie z. B. eine Transportbox oder Bürsten, mitgeben.

Für mehr Informationen und Kennenlern-Termine stehe ich gern zur Verfügung!

Telefon: +49 151 – 6 50 53 181