Amadeus

Über Amadeus

Dringend Für-immer-zuhause gesucht!

Kuschelbedürftiger Bernhardiner-Mix sucht erfahrene Menschen
Amadeus ist im Sommer 2020 geboren und wurde recht früh von seiner Mutter getrennt.
Nachdem seine Besitzer sich scheiden ließen, wurde ihm Unrecht getan und er wurde lange Zeit eingesperrt und kaum nach draußen gelassen. Er durfte neben seinem Kot schlafen.
Durch seine unschöne Vergangenheit hat Amadeus kaum Selbstbewusstsein und ist defensiv aggressiv. Er präferiert Männer und hat Angst vor Ablehnung.
Er ist sehr kuschelbedüftig und liebt jegliche Form von Aufmerksamkeit. Vor allem Leckerlis mag er sehr gerne. Essen tut er alles.
Er liebt lange Spaziergänge und seine Kuscheltiere.
Amadeus mag keine fremden Kinder und Jugendliche. Katzen jagt er und fremde Hunde bellt und knurrt er an.
Wir sehen Amadeus in einem Privathaushalt ohne weitere Tiere, höchstens einem selbstbewussten Hund oder in Händen einer Trainerin bzw. eines Trainers.

Recent Posts