Unsere Hundewaschanlage

Blitzblank Sauber … Mit gutem Gewissen

Unsere Hundewaschanlage erfüllt gleich mehrere Zwecke: Der Liebling kann bei uns im Tierheim gewaschen werden und zu Hause bleibt alles sauber. Unsere Tiere im Heim kommen auch in den Genuss der Pflege. Alle Einnahmen kommen den Tieren in unserer Obhut zugute und ihr unterstützt damit den Weiterbetrieb des Tierheims aktiv.

Alles in Allem eine sauber Sache !

Waschen, legen, föhnen

Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. Außer einem Handtuch für den Wuff am Ende des Waschganges braucht ihr nichts mitzubringen. Über eine Rampe können die Tiere in die Anlage geführt werden. Das eingesetzte Shampoo is hautverträglich und nicht reizend. Mit der Anlage könnt ihr Abspülen, Waschen und auch Trocknen. Abhängig von der Größe des Hundes und der Waschdauer sind die Preise unterschiedlich.

Benutzung der Hundewaschanlage

  • Vorbereiten

    Für den Badespass zunächst sehen, ob die Anlage betriebsbereit und eingeschaltet ist und den Hund über die Rampe in den Waschbereich führen. Anleinen nicht vergessen.

  • Vorwaschen

    Die Temperatur ist automatisch eingestellt.

  • Waschen

    Bitte das gewünschte Program wählen und die Wäsche durchführen. Die verbleibende Zeit wird angezeigt.

  • Fönen und Legen

    Fast geschafft. Mit dem integrierten Fön wird das Fell schnell trocken. Bei langhaarigen Kandidaten bitte vorher mit dem mitgebrachten Handtuch abrubbeln.

  • Belohnung

    Spielerisch, aber kontrolliert den blitzblanken Hund aus dem Waschbereich führen; klar hat der Hund eine Belohnung verdient (ja, auch das Herrchen, wenn er es richtig gemacht hat). Bitte darauf achten, dass die Anlage für den nächsten Nutzer wieder bereit steht.

Termin / Reservierung

Kalender


Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:
security code
Security Code:

Reservieren