Vermittlungshilfe Felix, Katerchen, Miki

Es handelt sich um 3 freigänger Katzen meiner verstorbenen Mutter. Eine gehörte meiner Mutter und zwei sind ihr vor Jahren zugelaufen. Deshalb weiss ich über die Katzen auch nicht viel. Das Haus meiner Mutter ist in Ludwigsau Gerterode und im moment ist mein Neffe noch im Haus, aber er zieht in einigen Tagen kurzfristig aus. Dann füttert die Nachbarin die Katzen. Ich selber wohne in der Nähe von Mainz und kann die Katzen leider nicht übernehmen, da ich in einer Mietwohnung unter dem Dach wohne und ich den ganzen Tag arbeite. Ich suche daher ein neues Zuhause für die 3 Katzen. Ideal wäre vielleicht ein Bauernhof oder ein Haus, wo sie raus könnten. Sie können auch einzeln abgegeben werden. Die Katzen heißen Felix, Katerchen und Miki. Felix ist die Schwarz-Weisse und ich glaube sie ist ein Kater. Micki ist etwas größer mit der grossen schwarzen Musterung. Sie ist glaube ich ein Weibchen. Und der kleine getiegerte ist Käterchen.
Wie alt die Katzen sind weiss ich nicht. Sie sind leider nicht geimpft. Ob sie kastriert sind weiss ich leider auch nicht. Wenn ich bei meiner Mutter war sind sie immer nur kurz mal da gewesen. Sie kennen mich daher auch nicht so gut und sind mir gegenüber scheu . Nur Miki nicht.

Vielleicht findet sich durch ihre Homepage ja jemand. Das wäre total schön, denn ich befürchte, dass ich sie sonst tatsächlich ins Tierheim bringen muss.

Ich versuche jetzt mal Fotos von den Katzen anzufangen und hoffe dass es klappt, und sie in dieser Form etwas damit anfangen können. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie eine Suche für neue Katzeneltern auf ihrer Homepage veröffentlichen könnten.
Viele Grüße
Elke Hirsch

Adresse:
Auf der Bitz 8
55270 Ober-Olm
Tel: 0176 – 21 48 21 70
E-Mail: e.hirsch-mainz@t-online.de

Recent Posts