Toni

Chip: n.n.
Gesundheitszustand: geimpft, entwurmt

Was man so über mich sagt

Hier im Tierheim sagt man ich sei ein absolut lieber und verspielter Kerl, mit dem man Pferde stehlen könnte und sehr viel Spaß haben kann. Also ein super Hundekumpel.

Ich liebe…

…mein Futter und meinen Schlafplatz. Diese Sachen teile ich überhaupt nicht und mag es auch nicht wenn man mir diese streitig machen möchte

Spiel und Spaß:

Es stimmt schon, dass ich gerne spiele und tobe. Vor allem jage ich gerne Dingen hinterher…
Dies liegt mir wohl im Gen, hehe…
Ich gehe gerne viel und lange spazieren mit ausdauerndem Toben.

Das suche ich:

Ich suche ein liebes und aktives, hundeerfahrenes Zuhause. Gerne jemanden, der genauso verrückt, verspielt und lebensfroh ist, wie ich es bin.
Ihr versteht bestimmt, dass zur Sicherheit keine Katzen oder kleinere Tiere mit im Haushalt leben sollten?!
Jagdspaß eben…

Recent Posts