Albert

 Über Albert:

Albert ist eigentlich ein sehr liebenswürdiger Hund, der vor lauter Freude auch mal etwas aufgedreht sein kann. Dies legt sich aber recht schnell wieder. Albert neigt auch zur Ressourcenverteidigung. Was man aber auch mit Geduld und den richtigen Methoden dem Hund etwas abgewöhnen kann und ihn somit auch entspannt. Albert entscheidet ganz nach Sympathie mit welchem Artgenossen er sich gut verträgt und mit wem nicht. Dies sehen wir nicht als problematisch an, denn wir mögen ja schließlich auch nicht jeden unserer Artgenossen…

 

Wir suchen für Albert:

Albert benötigt ein Zuhause, in dem es ebenerdig ist. Da er sonst noch mehr Problemchen mit seiner Hüfte bekommt. Ebenso sollten seine zukünftigen Menschen viel Hundeerfahrung und -sachverstand mitbringen. Da er die Neigung zur Ressourcenverteidigung hat, sollten im neuen Haushalt keine kleinen Kinder leben.

 

   

   

 

Recent Posts