Rudi

Über Rudi

Rudi ist ein schüchterner, junger Kater, der sich gerne unsichtbar macht, indem er in sein geliebtes Kuschelkissen abtaucht. Wenn es um leckeres Futter geht, lässt er sich dann aber doch schon mal aus seinem Versteck locken, möchte sich aber bislang nur ungern anfassen lassen.
Rudi ist verträglich mit seinen Artgenossen und ein Freigängerkater. Da er als Fundkater zu uns kam, wissen wir leider nichts von seiner Vorgeschichte.

Wir suchen für Rudi

Wir suchen für Rudi ein tolles neues Zuhause in dem sich langsam eingewöhnen darf, gerne auch in einer Familie mit größeren Kindern, die Geduld mit ihm haben und ihn nicht bedrängen.
Über Freigang nach der Eingewöhnungszeit würde sich Rudi sehr freuen.
Wenn ihr Rudi kennenlernen möchtet, kommt ihn doch einfach besuchen.

Recent Posts