Milo

Über Milo

Welpe Milo, Heideterrier-Brandelbracke-Mix, geboren 21.09.2022, wurde am 23.02.2023 aus Überforderung bei uns im Tierheim abgegeben. Da war er noch nicht einmal ein halbes Jahr alt!

Milo ist ein lieber, verspielter, aufgeschlossener und sehr lebhafter Hund, der dringend ein neues Zuhause sucht. Möglichst bei Jagdhund-/Terrier-erfahrenen Menschen, die seiner Veranlagung gerecht werden, mit ihm arbeiten und ihn körperlich und geistig auslasten, aber ihm auch die nötigen Ruhephasen ermöglichen, damit er nicht nur auf „Dauerstrom“ steht, sondern auch lernt abzuschalten.

 Ein Bild, das Hund, Im Haus, Säugetier, Liegen enthält. Automatisch generierte Beschreibung

 Ein Bild, das Hund, Im Haus, Säugetier, Schwarz enthält. Automatisch generierte BeschreibungEin Bild, das Hund, Boden, Im Haus, Schwarz enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Recent Posts