Fenja

Über Fenja:

Fenja kam am 24.02.2021 als Abgabehund zu uns ins Tierheim, da ihr Frauchen umziehen musste und sie nicht mitnehmen konnte.
Fenja ist lieb, verschmust und anhänglich. Da sie sich sehr an ihre Bezugsperson bindet, ist sie bei uns im Tierheim sehr unglücklich.

Sie geht gut an der Leine. Am Grundgehorsam muss mit ihr jedoch noch gearbeitet werden.
Katzen mag Fenja gar nicht. Mit Hunden ist sie nach Sympathie verträglich.

 

Wir suchen für Fenja:

Ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen ohne kleine Kinder. Fenja möchte nicht alleine bleiben, deshalb wäre es ideal, wenn sie zu aktiven Menschen ziehen könnte, die nicht mehr berufstätig sind oder aber von zuhause aus arbeiten (auch nach Corona!).
Um weiteres über Fenja zu erfahren, lernt sie doch einfach kennen.

 

      

Recent Posts