Alexa

Temperamentvolles Energiebündel sucht aktive Menschen

Über Alexa:

Alexa kam am 02.02.2022 als Fundhund zu uns ins Tierheim. Sie ist lieb, aber völlig unerzogen und unterfordert. Deshalb suchen wir für sie hundeerfahrene (möglichst rasseerfahrene) Menschen, die ihre Bärenkräfte und ihr überschäumendes Temperament mit liebevoller, aber konsequenter Erziehung in die richtigen Bahnen lenken. Der Besuch einer Hundeschule ist für Alexa unbedingt erforderlich. Alexa kann/will (noch) nicht alleine bleiben.

 

Wir wünschen uns für Alexa:

Ein Für-Immer-Zuhause in dem sie körperlich und geistig ausgelastet wird, aber auch ihre Kuscheleinheiten erhält.
Aufgrund ihrer Größe und Grobmotorik nicht zu kleinen Kindern. Ausreichend Platz, idealerweise Haus mit Garten, setzen wir voraus.
Um weiteres über Alexa zu erfahren, lernt sie doch einfach kennen.

 

 

Recent Posts