Alexa hat ihr Zuhause gefunden

Ganz zufällig lernte ihre neue Familie sie im Oktober kennen und kam die folgenden drei Monate immer wieder zum spazieren vorbei.
Einerseits war es Liebe auf den ersten Blick, andererseits, ehrlicher Weise, ein wenig Respekt vor ihrer Größe und Figur. Doch ihre neuen Menschen sahen schnell das Potenzial zum Familienhund.
Seit vier Wochen lebt Alexa in ihrer neuen Familie und hat sich super eingelebt. Von Tag eins an ist sie ein richtiger Familienhund, so kann es auch mal vorkommen das sie beim Gassi gehen nicht so die Lust hat, wenn nicht alle dabei sind. Erst wenn die ganze Familie zusammen ist, ist sie so richtig glücklich und zufrieden. Sie lernt super schnell und läuft toll an der Leine. Und auch sonst ist sie ein Traum von Hund. Man merkt ihr an das sie angekommen, und ihr Zuhause gefunden hat. Jeden Tag genießt Alexa ihre Kuscheleinheiten und auch mit dem Sohn der Familie macht sie es perfekt.
„Alexa passt perfekt zu uns, wir sind unglaublich dankbar sie zu haben.“

Recent Posts