Feedback aus dem neuen Zuhause von Milo

Hallo ihr Lieben,

ich bin’s, Milo. Früher habt ihr mich Fritz (links) genannt. Meine neue Mama fand den Namen aber nicht so passend. Und ehrlich gesagt: Ich habe sowieso nicht darauf gehört.

Vor fast zwei Wochen durfte ich bei euch ausziehen. Ich war furchtbar aufgeregt. Als ich aus meiner Box kam, habe ich durch eine große Glastür direkt eine andere Katze gesehen. Das war Missy. Sie war von mir erst gar nicht begeistert und hat ziemlich gezickt.

Aber meine Mama hat viel mit mir gekuschelt. Sie hat mir gezeigt, dass ich hier willkommen bin. Nachts haben Missy und ich uns dann ein bisschen ausgesprochen. Sie war noch etwas launisch, aber ich wollte sie unbedingt kennenlernen.

Und was soll ich sagen? Jetzt verstehen wir uns richtig gut.

Wir kuscheln, gehen manchmal sogar zusammen aufs Katzenklo und schlafen mit Mama im Bett. Wenn ich aufgegessen habe und Missy satt ist, sagt sie mir sogar, dass ich ihr Tellerchen leer essen darf.

Jeden Tag werden wir gebürstet. Das finde ich soooo toll. Manchmal kocht Mama uns auch etwas Frisches.

Ein kleines Malheur gab es auch schon: Missy und ich haben Fangen gespielt. Dabei haben wir eine Stehlampe umgeworfen und Mamas Gesicht zerkratzt. Da hat sie natürlich geschimpft. Wir haben uns dann aber mit Küsschen entschuldigt.

Und stellt euch vor: Ich habe jetzt sogar eine eigene kleine Treppe bekommen, damit ich besser aufs Bett komme.

Ich bin sehr glücklich hier. Danke, dass ihr euch vorher so gut um mich gekümmert habt. Ich werde euch nicht vergessen.

Ganz liebe Grüße
euer Milo

Screenshot
Neueste Beiträge